Ein DVD Abend planen und in Erinnerungen schwelgen

Ein DVD Abend planen und in Erinnerungen schwelgen

Die DVD ist sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber bei Menschen aus den 80iger Jahren immer noch ein beliebtes Medium. So sammelte man Ende der 90iger bzw. Anfang der 2000er viele Filme auf DVD und organisierte mit Freunden gemütliche DVD Abende.

Frau isst Popcorn
Einen gemütlichen DVD Abend bei Popcorn und Cola

Da die DVD als Speichermedium zwar eher rückläufig ist, haben sich dennoch manche Dienstleister auf diesen Nischenmarkt spezialisiert und bieten Kleinserien von 200 bis 300 Exemplaren zu fairen Preisen an. Eine DVD Produktion und das Bedrucken von den Datenträgern wird mit einem speziellen Kopierverfahren angeboten. Mit Hilfe von Offset- bzw. Siebdruck entstehen dann die passenden Cover. Schauen Sie mal beim Presswerk-Sued, einem der führenden Anbieter auf diesem Gebiet, vorbei.